Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/goshawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





goshawk

warum? Dafür habe ich keine Erklärung.

 

Ich hatte einmal einen Freund, dem gab ich den Namen Strauchi (sein Name war Georg - die Verbindung sollte ein jeder herstellen können). Heute nach dem Wahlergebnis der amerikanischen Kongresswahl musste ich wieder an ihn denken.

Ich hatte einmal einen Freund, dem gab ich den Namen Strauchi. Ich kann mich nicht an ihn erinnern. Ich weiß nicht mehr wann und wo wir uns gekannt haben. Heute kennen wir uns nicht mehr, und alles was ich von ihm noch weiß ist sein Spitzname.

 

8.11.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung