Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/goshawk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Denn alles beginnt mit Sex...

...sonst wären wir nicht, wäre ich nicht, würde hier nicht schreiben. mir vorzustellen wage ich es nicht, den Akt meiner Zeugung, und doch beginne ich mit ihm. Aber ich will ehrlich sein, ich beginne nur damit um Sex glaubhaft anfangs einzubauen, und auch wenn ich vielleicht oft nicht davon schreiben werde, so wird er doch das zentrale Thema sein.

Gut, ich hatte seit zwei Monaten keinen Sex mehr, das liegt aber weniger an mir selbst als an den Zwängen meiner Freundin, der körperliche Nähe zu widerstreben scheint. Auch sie wird hier eine zentrale Rolle einnehmen.

Und natürlich der Mensch im allgemeinen. Wie bescheuert wirkt es etwa, wenn ein kleiner Mensch einen großen und vor allem langen Kopf hat. Sehr, selbstverständlich.

Aber das nur eine kurze Vorschau. Bald erzähle ich über mich. Doch wie es bekanntlich ist, was ich über die Welt sage, sagt ohnehin mehr aus über mich, als über die Welt.

 

 

7.11.06 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung